Gratis bloggen bei
myblog.de

Bilderbuchleben?!

Es ist ja schon ziemlich l a n g e her, dass ich den letzten Eintrag hier verfasst habe.
Was ist seit dem letzten Eintrag [alles] passiert?


Ich habe/bin...
  • 8 Klassenarbeiten geschrieben
  • mit neu[?]en Tatsachen [schockiert(?)]/ konfrontiert worden
  • Halma auf einer *riesen* Party gespielt [insider]
  • [unfreiwillig] beschlossen auf Studienfahrt nach Rom [bin ja erst 2 Mal dagewesen - trotzdem ist es eine total schöne Stadt] anstatt nach London zu fahren - dank der Entscheidung durch das Los.
  • eine neue Frisur



Sprüche der Woche:
    "Auch Bügeleisen werden müde, sie können es nur nicht zugeben, weil sie nicht sprechen können!"
    Gitarrenlehrer

    "Sind wir nicht alle ein bisschen behindert?"
    Ethiklehrerin

    "Wer bremst verliert!"
    Physiklehrer



Zukunftspläne?!:
  • 2 Gitarrenauftritte (eventuell mit Band) in den nächsten 2 Wochen
  • Besuch von <3
  • Silvester in Thüringen

Soviel zu mir und meinem besch...eidenen Leben.
2.12.06 21:28


Werbung


Ferien

Endlich ist es soweit.
Heute haben die Ferien angefangen.
Heute war auch Weihnachts singen in der Schule. S c h r e c k . Das letzte Mal habe ich in der 9. richtig gesungen. Klar singt man auch zu Hause ein paar Songs mit, aber das ist dann wohl eher gröhlen und hat nichts mit solchem singen zu tun. Das ganze war in der 2. Stunde. Dementsprechend war der Ansturm auch groß. Wer hatte schon Lust auf Unterricht? Und wer bitte auf Englisch bei einer Lehrerin, die deine Klasse hasst und ihr das jede Stunde beleidigend sagt? Richtig - niemand.
Neben der einen Stunde Singen, 2h Geschichte, 1h Englisch, 1h Deutsch und 1h Latein [Wo wir lateinische Weihnachtslieder gesungen haben], war heute auch unsere Klassenweihnachtsfeier.
Nachher hab ich noch Gitarre.

[weiteres in Stichpunkten]
Vergangenes
  • Gitarrensoloauftritt mit Lebkuchenbonus
  • mit <3 über den Weihnachtsmarkt geschlendert
  • Weihnachtsgeschenke gekauft
  • festgestellt, dass ein Schlagzeug sehr laut sein kann *autsch*


Sprüche
    "Sie sind ein Vogel - kein Maulwurf!"
    Mathelehrerin

    "Was macht ein schwuler Adler? - Er bleibt bei seinem Horst!"
    Lateinlehrer

    "Und in Frankreich gibt es auch kein Erzgebirge!"
    Sozilehrerin

    "Ich gebs zu, ich weiß nicht, was C-Dur oder A-Dur ist!"
    Unsere Schlagzeugerin


Zukünftiges
  • Konzert im Januar, für das Flyer, Plakate und T-Shirts gedruckt werden.. Wir kommen doch noch ganz groß raus *lach*
  • 8-Tage in Thüringen über Silvester
  • Morgenabend: Kneipentour mit ein paar Freunden
21.12.06 17:37


 [eine Seite weiter]