Gratis bloggen bei
myblog.de

Stress, Stress, Stress...

Mein letzter Eintrag liegt schon etwas zurück. Das liegt daran, weils bei mir im Moment alles ziemlich stressig ist.
Nächste Woche wirds hinsichtlich der Schule total urgs. Ich hab keine Ahnung wann ich das alles machen soll.
Hinzu kommt ja nun auch, dass wir jetzt eine Generalprobe am Samstag Morgen machen. Das wirft mein ganzes Konzept durcheinander, da ich dachte, wir würden nur eine, am Dienstag Abend, machen. Aber jetzt haben wir zwei. Und zwischendrin hab ich noch KAs und n Arzttermin. Ach schreck. Naja. Ich wollte ja eigentlich nicht rumjammern.
Jetzt mal was schönes: das Wetter is ja im Moment urst geil. Ich fahr jetzt schon seit einer Woche mit dem Rad zur Schule =). Am Samstagnachmittag werd ich mich wahrscheinlich wieder ein bisschen in die Sonne legen *freuz*, sofern es nicht regnet...
Morgen hab ich 2h Ausfall. Bin also schon halb 12 zu hause *Luftsprünge macht*
tschöö =)
11.5.06 19:57


Werbung


Say Something...

Ach, im Moment ist einfach alles so schön. *flower power*.
Es sind Ferien.
Ausschlafen, Spät Ins Bett Gehen, Freunde Treffen, Chillen
Kann es was schöneres geben?! nein =).
Ach ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Es ist halt alles im Moment so rosig *grins*
Werd nächste Woche viel mit Freunden unternehmen.
Zeichnen tu ich Moment auch wieder. Werds auf die Seite packen, wenns fertig is.
Hab ein bisschen was auf der Seite hinzugefügt und umgeändert.
[1. Ich habe keine rotgefärbten Haare mehr, sondern braungefärbte. (Soll es zumindestens sein)
2. Ich habe unter 'hörend' eine Liste von last.fm hinzugefügt.
3. Habe ich eine CD (People Like People Like People Like Us) unter 'Alben' hinzugefügt.
4. Habe ich einen kleinen Vermerk über das Konzert mit meiner Band unter 'musikalisch' hinzugefügt.]
Ihr seht schon. Ganz viel neues. [*lach*].
Nun werde ich weiter meinen Beschäftigungen in den Ferien [s.o.] nachgehen. =)
bye bye
fruechtchen
27.5.06 13:45