Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestresst.

Meine Güte.
Was war das bitte für ne Woche?!
Aber mal der Reihe nach.

Schule ist - wer hätte es gedacht - total stressig. Aber das ist ja nichts neues. Was mich dagegen sehr stark wundert ist, dass gewisse Personen wieder mit mir reden. Was ist nur passiert? Ich weiß es nicht, da ich nicht mal wusste, weshalb sie nicht mehr mit mir geredet haben, schließlich muss man sich das denken können.Uuh.

Am Mittwoch hab ich mich dann nun endlich bei einer Fahrschule angemeldet, ich kleine Nachzüglerin, ich. Ich mach nen Pfingstferienkurs. Das liegt so schön zwischen den schriftlichen und den mündlichen Abiturprüfungen.

Dann war ich am Donnerstag wegen einer Impfung beim Arzt. Herrje. Das glaubt mir keiner, dass ich da eine Stunde verbracht hab, weil mir keiner gesagt hat, dass ich den Impfstoff vorher aus der Apotheke holen muss. Also bin ich in die Apotheke, wo es Probleme mit dem "bezahlen" gab, obwohl das - da ich noch keine 18 bin - die Krankenkasse bezahlt. Kompliziert.

Ich hab ja jetzt auch [malwieder] gute Vorsätze fürs neue Jahr. Mehr Sport ist angesagt. Deshalb fahre ich jetzt immer öfters mit dem Fahrrad zur Schule.
Eine kleine Geschichte:

Als ich eines morgens mit meinem Rad unterwegs war, musste ich anhalten, weil ich mir die Nase putzen wollte. In dem Moment, als ich das Taschentuch aus der Tasche gezogen hatte, schnellte der Kopf einer alten Frau über meine Schulter. "Hier ist das Rauchen aber verboten!" brüllte sie mir ins Ohr und ging weiter.

Soviel dazu.
18.1.08 21:50
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bine / Website (23.1.08 11:39)
moin :D
@wieder mit dir reden
Das war nicht etwa die, von der du mir mal vor nem halben jahr erzählt hast? Oô da war doch irgendwas....

wie lange dauert dieser kurs da jetz? ich persönlich halte ja nichts von 1, 2 wochen kursen xD

hihi ich erinnere mich grad an deine im-krankenhaus-verlauf-aktion LOL

taschentuch rauchen? Muss ik ma ausprobieren :p
heute kamen welche zu spät und meinten "tschuldigung, wir mussten uns noch ne moralpredigt vom polizisten anhören, weil wir übern zebrastreifen gefahren sind..", die eine kam schon vor 2 monaten zu spät, "ich wurde 2 mal angehalten weil mein licht nich funktioniert" xD Rad fahren is was tolles.


bine / Website (23.1.08 17:11)
hihi okay ich freu mich auf dein generve :D
oh mann oh mann... bei uns essen die lehrer selbst VOR dem klingeln LOL unser englisch lehrer gestern... da haben wir aber auch n film geschaut ^^

wieso, wo ziehst du denn nun hin?
ja kanns ja verstehen. Ich bezweifle nur, dass man nach einer woche crash kurs richtig fahren kann.. Naja, probiers aus, kommst dann hier her und holst mich ab um mich vom gegenteil zu überzeugen :D

och dem lehrer is das total wurscht.. das is der "wie war euer wochenende?"-lehrer *lol* Und die, von der ich geredet hab, kommt in wirklich JEDER stunde exakt 5 minuten zu spät. So aus prinzip xD

Joa mir gehts ganz gut... schule kotzt grad an... ich sitz vor jeder HA 2 stunden, weil ich keinen schimmer hab, was die von mir wollen -_-
und selbst?


bine / Website (26.1.08 18:51)
oh gott... da würd ich mir ja nen richtig doofen gesichtsausdruck nich verkneifen können...

ilmenau? Ah okay.
Achsoo... ja hier, in essen, kann man in so n ... führerschein camp LOL keene ahnung, da macht man in einer woche glaub ich den führerschein.. kann ich mir noch ned so ganz vorstellen, aber hab ich gelesen.
Wenns nur theorie is, isses ja okay, für sowas braucht man ja nich so viel Zeit..

sto-was? Okay ^^ Sowas is doch schön, oder? endlich mal wie alle andren sein :D

Ohje, so stressig?


bine / Website (27.1.08 11:33)
LOL naja dem hast du sich schon mehr leid zugeführt, als deiner lehrerin xD

hehe nee, da pennt man halt ne woche da, in ner art jugendsherberge? keene ahnung... freundin wollt mich dazu überreden...

ahhhso ^^
ähm ähh das is aber schwer... mit einer wahrscheinlichkeit von 0 vielleicht? xD oder vielleicht laufen ja hühner in der urne rum :D

[hilfe, ich hab das neue layout von myblog noch gar nich gesehen^^]
hmm also such ma in deinem vollprofi-quelltext nach "FFFFCC", das dann einfach austauschen... oder ansonsten nach "TEXTAREA" oder "INPUT", falls du den teil des codes zufällig von mir geklaut hast xD Wenn das alles nich klappt, änder PW, gibs mir und ich schau ^^


bine / Website (27.1.08 20:51)
LOL ich held... wo ich ja gar kein LK hab *hust*

hahaha nee :D wer kam denn auf die schlaue aussage? Ey weißte was? Deutschland is nich Frankreich, lass dir das gesagt sein!

Ähh ja stimmt, die neuen einstellungen sind echt übel.. naja ich hab dir das mal eingefügt und auf transparent gestellt, wenns farbig sein soll, tippste da einfach die zahl ein :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen