Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestresst.

Meine Güte.
Was war das bitte für ne Woche?!
Aber mal der Reihe nach.

Schule ist - wer hätte es gedacht - total stressig. Aber das ist ja nichts neues. Was mich dagegen sehr stark wundert ist, dass gewisse Personen wieder mit mir reden. Was ist nur passiert? Ich weiß es nicht, da ich nicht mal wusste, weshalb sie nicht mehr mit mir geredet haben, schließlich muss man sich das denken können.Uuh.

Am Mittwoch hab ich mich dann nun endlich bei einer Fahrschule angemeldet, ich kleine Nachzüglerin, ich. Ich mach nen Pfingstferienkurs. Das liegt so schön zwischen den schriftlichen und den mündlichen Abiturprüfungen.

Dann war ich am Donnerstag wegen einer Impfung beim Arzt. Herrje. Das glaubt mir keiner, dass ich da eine Stunde verbracht hab, weil mir keiner gesagt hat, dass ich den Impfstoff vorher aus der Apotheke holen muss. Also bin ich in die Apotheke, wo es Probleme mit dem "bezahlen" gab, obwohl das - da ich noch keine 18 bin - die Krankenkasse bezahlt. Kompliziert.

Ich hab ja jetzt auch [malwieder] gute Vorsätze fürs neue Jahr. Mehr Sport ist angesagt. Deshalb fahre ich jetzt immer öfters mit dem Fahrrad zur Schule.
Eine kleine Geschichte:

Als ich eines morgens mit meinem Rad unterwegs war, musste ich anhalten, weil ich mir die Nase putzen wollte. In dem Moment, als ich das Taschentuch aus der Tasche gezogen hatte, schnellte der Kopf einer alten Frau über meine Schulter. "Hier ist das Rauchen aber verboten!" brüllte sie mir ins Ohr und ging weiter.

Soviel dazu.
18.1.08 21:50


Werbung


Back Again

Heute bin [ich] wieder sicher und heil daheim gelandet.

Die Tour hoch in den Norden war sehr schön und entspannend.
3.1.08 19:23


 [eine Seite weiter]